Es wird Zeit für Veränderung …

Feb 10 2017

Nach vier Jahren in einer sympathischen Bürogemeinschaft habe ich mein Zelt neu aufgestellt. Es war erst nur ein kleines Gefühl, das sich in Bauch und Kopf regte, aber ich habe gelernt, auf diese Signale zu hören: Es wird Zeit für eine Veränderung – neue, andere Impulse möchte ich verspüren, von Menschen die im beruflichen Leben ebenfalls mit viel Leidenschaft vorangehen, teilen und helfen.


FactoryCampus


Variable Räumlichkeiten möchte ich nutzen können – ob eigenes Büro oder Projekträume für den kreativen Dialog oder einer Trainingseinheit mit meinen Kunden. Es gab eine Lösung: Veranstaltungen (kleine eigene Veranstaltungen, Konferenzen, Bar Camps), Food Track in der Mittagspause, Hängematte zwischen den Bäumen, erfrischende Gespräche mit Wertigkeit für alle Beteiligten, und das alles an einem Platz – Factory Campus hat dazu aufgerufen und will sich mit den Menschen konzeptionell weiterentwickeln. Da wollte ich unbedingt dabei sein und meinen Teil dazu beitragen.

Ich bin ab dem 15. Februar 2017 im Pionierhaus zu finden und schaue von der dritten Etage auf den Innenhof und die großen Hallen, die sich noch verändern werden. Ich freue mich über Besuch aus nah und fern und eine Tasse Kaffee oder Tee steht immer bereit.


Thank YouMeiner bisherigen Bürogemeinschaft möchte ich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich DANKE sagen. Danke für die offene und herzliche Aufnahme im Januar 2013. Danke für jegliche Hilfestellung im beruflichen wie auch im privaten Bereich. Danke für die vielen Kalorien in Form von Kuchen, Sekt, Wein und dem Gänseessen in der Weihnachtszeit. Danke Dieter für Deinen Fahrdienst. Danke Sven für die extra Portion Schokolade aus Deiner Spezial-Schublade. Danke Marion für die Mädchen-Gespräche. Danke Clas für Deinen Witz und Humor. Danke Vikie für die kurze aber herzliche Büronachbarschaft. Das war schon etwas ganz Besonderes!