27. Februar 2018

Thema: „Monster Telefon“ und wie bekomme ich das in den Griff

ACHTUNG praxisnaher Workshop!

Bringt Euer eigenes Telefon-Erlebnis mit und wir erarbeitet Lösungen und Ideen. Was ihr schon immer wissen wollt was am Telefon abgeht und was in den ersten Minuten das Wichtigste in Eurer Botschaft ist. Kein Krampf und mehr Leichtigkeit am Telefon, dazu will ich Euch verhelfen.

Wie telefoniere ich zielgerichtet mit meinem Gesprächspartner. Für ALLE Interessierten die mit zukünftigen Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten immer wieder telefonieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü