Biken & Vertrieb

Biken und Vertrieb

Motorradleidenschaft und Vertrieb kann man kombinieren? Dabei noch weitere hohe Lernkurven erreichen? Klar! Alternative Lernsituationen schaffen!

Für Selbständige und Vertriebsmitarbeiter mit einer Leidenschaft fürs Motorradfahren – Geht raus, startet den Vertriebs-Motor, setzt Euch drauf und fahrt los bei einem 3 Tage Workshop mit mir. Für etwas brennen, andere Menschen begeistern. Egal, ob es sich dabei um unser Business, ein Kundengespräch, diverse Hobbys oder Schmieden von neuen Ideen handelt. Wir sollten uns diese Leidenschaft nicht nehmen lassen und uns bewusst sein, wie machtvoll sie sein kann. Echte Leidenschaften im Verkauf ist nicht täglich anzutreffen, doch wer sie hat, wird reichlich belohnt.

Gemeinsam arbeiten wir an einem Prozess der erfolgreichen Kundengewinnung und ihr werdet die Vertriebler mit Wohlfühlfaktor bei euren Kunden. Werdet zum primären Fragensteller, aktiven Zuhörer und Impulsgeber, der sein Gegenüber wertschätzt und sich in einem Gespräch engagiert. Mit meiner Erfahrung aus über 30.000 durchgeführten Telefonaten erhältst du praxisnahes Wissen und Tools, die ohne Hard Selling funktionieren. Versprochen!

Mit meinem EASY Prozess – praxisnahes Wissen und Tools für mehr Anfragen, Angebote und Abschlüsse – A³ Technik.

Gruppenworkshop

In kleinen Gruppen bis sechs Teilnehmer*innen sind wir unterwegs in der kurvenreichen Vulkaneifel, im Harz oder auf weiteren Motorradstrecken in ganz Deutschland. Wir, ein professioneller Motorradguide und eine erfahrene Motorrad-Vertriebsfrau, begleiten Dich voller Leidenschaft zu Deinem Erfolg. Sei dabei!

Ablauf Beratungstour

Anreise am Vortag auf Wunsch möglich

1. Tag: FUN Tag Motorradtour

2. Tag: ARBEITS Tag 8 Std. Workshop

3. Tag: AUSKLANG noch Fragen & Wünsche

Kontaktiere mich

1:1-Beratung

1:1 Beratung – Wenn im Kopf die Kupplung schleift, helfe ich ganz individuell und persönlich. Lass uns 1,5 Tage zusammen unsere Leidenschaft nach gehen und den Motor unserer Maschinen starten. Dabei nutzt Du meine 1:1 Beratung und ich helfe Dir bei Deinen Vertriebsherausforderungen. Ob mit meinem EASY Prozess für erfolgreiche Kundengewinnung oder bei anderen Themen stehe ich Dir als Vertriebsprofi bei jeder Kurve zur Seite. Mit klaren Antworten zu Deinen Fragen und einem für Dich individuell ausgearbeiteten praxisnahen Prozess kannst Du dann nach Hause cruisen.
Termine auf Anfrage. Ich freue mich auf Dich und unsere Tour in den erfolgreichen Vertrieb!

Ablauf Beratungstour

1 TAG Treffen um 10.00 Uhr im Raum Koblenz.

Im 2 Stunden Wechsel werden wir die schöne Strecke genießen und zusammenarbeiten. Gegen 18.00 Uhr werden wir im Hotel einkehren.

2 TAG Bis 13.00 Uhr arbeiten wir zusammen an deinen Start in den erfolgreichen Vertrieb.

Kontaktiere mich

Hotels & Unterbringung

Alle Bilder:  ©Hotel FREIgeist Einbeck

©Hotel FREIgeist Einbeck ein großartiges Domizil für meine Teilnehmer bei Biken & Vertrieb. Nahe Osterode am Harz gelegen haben wir großartige Strecken vor uns liegen. In der Genusswerkstatt wird sich gestärkt und in der Bargarage werden wir gemeinsam arbeiten.

Der PS.Speicher, eine Pilgerstätte für Motorradenthusiasten und Oldtimerliebhaber mit über 200 Motorrädern direkt nebenan – ist eine verdammt gute Option, sollte uns der Wettergott Dauerregen bescheren. Ich lasse niemanden im Regen stehen, versprochen.

Termine

Saison 2020

Oktober 09.10.-11.10.2020 Vulkaneifel

Saison 2021

Workshops im Hotel FREIGeist Einbeck:
07.05. – 09.05.2021
28.05. – 30.05.2021
25.06. – 27.06.2021

Termine für meine 1:1 Beratungstouren auf Anfrage, gerne per Telefon unter 0211 – 9367 9790.

 

 

Menü