News

Die Schönheit der Chance

Ich habe viele Chancen für mich erkannt und sie genutzt. Sie zu erkennen gerade für die eigene Entwicklung oder im Business ist eine Sache, diese Chance auch zu ergreifen eine ganz andere Sache. Ein aktuelles Beispiel:

Meine Haltung zum Vertrieb Teil 4

Zielstrebig und fokussiert ist möglich im Vertrieb und eine Haltung, die auch Du entwickeln kann, meine persönlichen Geschichten.

Meine Haltung zum Vertrieb Teil 3

Ehrlichkeit und Offenheit ist möglich im Vertrieb und eine Haltung, die auch Du entwickeln kann, meine persönlichen Geschichten.

Meine Haltung zum Vertrieb Teil 2

Mut und Neugierde ist möglich im Vertrieb und eine Haltung, die auch Du entwickeln kann, meine persönlichen Geschichten

Meine Haltung zum Vertrieb Teil 1

Leichtigkeit & Leidenschaft ist möglich im Vertrieb und eine Haltung, die auch Du entwickeln kann, meine persönlichen Geschichten.

Was verbindet Handwerker und Vertriebler in Ihrem Erfolg?

Sie nutzen beide verdammt gute Werkzeuge, um Ihre Kunden zu Fans zu machen. Außerdem macht die Arbeit einfach mehr Spaß und geht leichter von der Hand mit gutem Werkzeug. Die Verletzungsgefahr zum Beispiel beim Schreinern oder die blutige Nase im am Telefon holen, wird sehr geringgehalten.

Mein Vertriebssprechzimmer ist eröffnet

Vielleicht kennst du eine dieser Situationen: Du hast schon viele Gespräche mit dem Kunden geführt, aber die Beauftragung lässt auf sich warten. Du hast ein wichtiges Kundengespräch vor dir und bist einfach unsicher. Vielleicht hast du auch einen Wunschkunden ins Auge gefasst, traust dich aber nicht, ihn anzusprechen.

Löse diese Situationen und bring dein Geschäft voran. In 60 Minuten eine Lösung für den Notfall, mein Vertriebssprechzimmer ist für Dich geöffnet.

Vertrieb erleben, nicht einfach machen!

Das erste Telefonat mit einer Firma kann schon Bauchschmerzen bereiten. Früh wachsen im Kopf die Grenzen und das Gedankenkarussell nimmt richtig Fahrt auf. Das muss nicht sein und gerne begleite ich Dich bei dem Thema.

Mein EASY Prozess ist für Deinen Erfolg entstanden. Ab dem 11.7. bin ich im Raum Würzburger mit meinem mobilen Büro unterwegs.

Wie wichtig ist ein guter Firmenname? Und ist der digitale Vertrieb der einzige richtige Weg?

Diese Fragen wurden beim Gründer-Check im TV-Sender MainFranken Ende Mai von Sandra Hechelmann im Interview gestellt. Ich hatte das Glück und war Gast als sich zwei Startups vorgestellt haben. Hört rein und ich bin auf Eure Meinung gespannt.

Link:
https://www.tvmainfranken.de /mediathek/video/ startup-so-geht-vertrieb-und-kundenaquise-gruender-check-schnaud-majas-coffee/