Meine Teilnehmer berichten oft von Notfällen im Tagesgeschäft und benötigen Hilfestellung außerhalb meiner Workshops ohne Wenn und Aber. Gerne habe ich gerade selbständigen Kunden ein kleines Zeitfenster angeboten, um über Probleme im Vertrieb zu sprechen und die Ergebnisse und Dankbarkeit danach waren groß. Dafür habe ich jetzt mein Vertriebssprechzimmer eingerichtet. Für Notfälle und regelmäßige Unterstützung bei der Kommunikation im Vertrieb. Meine Praxistipps und Strategien, die zum Erfolg führen, wenn Du sie brauchst.
Ein paar Notrufe meiner Teilnehmer.
Wie bereite ich mich vor und kann authentisch und zielorientiert ins Gespräch kommen? Wie fasse ich wichtige Angebote nach, habe jedoch keine Idee was auf mich zukommt, wenn ich mit dem Kunden spreche. Wie kann ich mit einem Nein umgehen und daraus eine Chance erkennen? Wünsche: E-Mails erstellen, die den Verkaufsprozess wirklich unterstützen, schwierige Gesprächspartner souverän händeln. Mehr Mut und Leichtigkeit in der Kommunikation bekommen. Das negative Gedankenkarussell abstellen.
Wobei kann ich Dir helfen?
Egal ob am Telefon, beim Kunden- und Lieferantentermin, verfassen einer E-Mail oder Angebot. Was ist wichtig, um gehört zu werden und was schafft Begeisterung für Deine zukünftigen Kunden. Zusammen gehen wir in Deine Vorbereitung und Strategie. Du wirst klarer und zielorientierte in Deiner Kommunikation. Du weißt was zu tun ist und das mit einem guten Bauchgefühl. Du wirst mutiger und willst direkt in die Umsetzung, versprochen!