Leistungen

EASY Prozess für Selbständige

Als Selbständige/er hast Du ein Business, welches Dir sehr am Herzen liegt. Deine Dienstleistung oder Produkte sind absolut wertvoll! NUR: Du hast zu wenig Kunden. Deine Gedanken an Vertrieb und Verkauf machen Dich nervös und verunsichern Dich, Du bist demotiviert.
Es wird Dir in Zukunft Spaß machen, mit Deinem idealen Kunden ins Gespräch zu kommen. Klare Ziele, Sicherheit, Strategie werden Dein Handeln stark und zielführend machen. Wir starten zusammen einen Prozess – nutze meine Leidenschaft und langjährige Erfahrung für Deinen persönlichen Erfolg der Kundengewinnung!

  • Du kannst Minimal- und Maximalziele erreichen, stufenweise agieren, um Deinen idealen Kunden zu gewinnen
  • Du kannst Termine schalten und Angebotsabgaben erzielen, sowie erfolgreich Angebote nachtelefonieren. Preisgespräche werden sicher und mit klarer Haltung geführt.
  • Du wirst Deine persönliche Gesprächsführung und Technik entwickeln, um sie wertschätzend einzusetzen. Finde Deine magischen Worte!
  • Du erfährst, wie Du beim Kunden in Erinnerung bleibst und jedes Gespräch mit einem konkreten Verbleib beendest.
  • Du hast klare Ziele für jedes Gespräch vor Augen und weißt genau, was Du als Vorbereitung brauchst und steigerst damit Deine Professionalität.
  • Du lernst professionell, Argumente gegen die häufigsten Kundeneinwände einzubringen. Der Empfang, die Assistenz und Sekretärin werden Dich in Zukunft unterstützen.
  • Du erfährst, welcher Fragetyp Du bist und kannst mit neuer Strategie Kunden für Deine Dienstleistung und Produkte begeistern. Der Kunde ist Mensch, stelle die magische Frage!
  • Du bekommst den EASY Prozess an die Hand, der auch bei einem kleinen Vertriebszeitfenster funktioniert.

EASY Prozess für Unternehmen

Du bist Vertriebsmitarbeiter*in in einem kleinen bis mittelständigen Unternehmen. Dein Erfolg hängt stark von der Kundengewinnung und Deinen Verkaufsabschlüssen ab. Du brauchst frischen und zielführenden Input und hast zusätzlich besondere Herausforderungen im Vertriebsalltag zu bewältigen. Du hast konkrete Verkaufshindernisse oder Dir fehlt die richtige Kundenansprache?

  • Du bekommst den EASY Prozess an die Hand, der auch bei einem kleinen Vertriebszeitfenster funktioniert
  • Du kannst Termine schalten und Angebotsabgaben erzielen, sowie erfolgreich Angeboten nachtelefonieren. Preisgespräche werden sicher und mit klarer Haltung geführt.
  • Du wirst Deine persönliche Gesprächsführung und Technik entwickeln, um sie wertschätzend einzusetzen. Finde Deine magischen Worte!
  • Du erfährst, wie Du beim Kunden in Erinnerung bleibst und jedes Gespräch mit einem konkreten Verbleib beendest.
  • Du hast klare Ziele für jedes Gespräch vor Augen und weißt genau, was Du als Vorbereitung brauchst und steigerst damit Deine Professionalität.
  • Du lernst professionell, Argumente gegen die häufigsten Kundeneinwände einzubringen. Der Empfang, die Assistenz und Sekretärin werden Dich in Zukunft unterstützen.
  • Du erfährst, welcher Fragetyp Du bist und kannst mit neuer Strategie Kunden für Deine Dienstleistung und Produkte begeistern. Der Kunde ist Mensch, stelle die magische Frage!

Exklusive 1:1-Beratung mit dem EASY Prozess

Die exklusive 1:1-Beratung wird nach Deinen Bedürfnissen ausgerichtet. Was brauchst Du konkret für Deine Themen, Fragen und Ziele, um Kunden für Deine Produkte und Dienstleistung zu begeistern. Wie holst Du Dir das YES. Wir arbeiten gemeinsam am Prozess für Deinen Start in erfolgreichen Vertrieb und Kundengewinnung!

Wobei kann ich helfen? Richtige Kundensprache? Wie telefoniere ich professionell meinen Angeboten hinterher. Habe ich die richtigen Kunden für mich gefunden? Wie binde ich meine Vertriebsaktivitäten in meinen Arbeitsalltag ein. Wie gehe ich mit einem Nein um.

Wie arbeiten wir zusammen? Wir führen vorab ein Telefonat eine Stunde kostenfrei, in dem wir Deinen Bedarf und Deine Ist-Situation klären. ½ Tag Workshop und ½ Tag telefonische Praxis Level 1, Feedbackgespräch nach vier Wochen.

  • Für einen erfolgreichen Start werden wir vorab ein Telefonat führen, um Deinen Bedarf und Deine Ist-Situation zu erfassen.
  • Erste strategische Impulse und Hausaufgaben werden für die Zusammenarbeit folgen.
  • Im Workshop werden wir an Deinem Ziel arbeiten. Mit klaren Antworten zu Deinen Fragen und einem für Dich individuell ausgearbeiteten praxisnahen Prozess kannst du Dich auf die zukünftigen Gespräche vorbereiten.
  • Meine Begleitung bei Deinen Kundengesprächen startet. Jedes Gespräch analysieren wir zusammen und finden die richtige Strategie. GO!
  • Du bist in Top-Vorbereitung in Deiner realen Arbeitswelt und kannst in Deinen Vertriebsprozess erfolgreich starten.
  • Nach ca. 4 Wochen führen wir ein weiteres Telefonat, um Deine bisherigen Erfahrungen und Ergebnisse zu besprechen.
  • Ein System für mehr Anfragen – Angebote – Abschlüsse! Die A³ Technik!

Vorträge

Termine zu folgenden Themen bald hier:

  • Prozess der erfolgreichen Kundenrückgewinnung
  • Wie telefoniere ich erfolgreich Angeboten hinterher?
  • Ein Nein ist das neue JA. Botschaft erkannt – mit Praxisbeispielen von Kunden
  • Mit den richtigen Fragen überzeugen und erfolgreich verkaufen

Vorträge von jemanden, der den Telefonhörer für seine Kunden schwingt und erfolgreich Vertrieb betreibt, leidenschaftlich, begeistert und höchst professionell.

Ich bringe mein persönliches „So klappt das!“- Lehrbuch mit und erzähle von meinen Gesprächen am Telefon und was ich daraus gelernt habe. Höchst motivierend, erfolgreich und praxisnah.

Wer ist da eigentlich am Ende der anderen Leitung? Ein Mensch wie Du und ich… erst der Mensch, dann der Kunde. Neukunden gewinnen, Kunden binden, die Kundenzufriedenheit steigern oder abgewanderte Kunden zurückgewinnen, mit Lieferanten verhandeln und Geschäftspartner für gemeinsame Projekte begeistern – es gibt die unterschiedlichsten Anlässe für berufliche Telefongespräche. Das weiß ich aus meiner langjährigen Praxis mit über 30.000 Telefonaten. Und es gibt dabei zahlreiche Herausforderungen, um diese erfolgreich zu meistern. Was die magischen Worte dabei bedeuten und bewirken, erfährst Du von mir.

Du erhältst Hintergrundwissen aus erster Hand, direkt von der Verkaufsfront, mit Praxisbeispielen aus unterschiedlichsten Branchen im B2B-Bereich. Ich erzähle Dir, was ich aus den Gesprächen gelernt habe und was ich Dir mit auf dem Weg geben möchte. Tauche ein in die Welt meiner Begeisterung fürs Telefonieren und nimm Dir ein Stück mit an Deinen Arbeitsplatz.

Meine Empfehlungen kommen direkt aus meiner eigenen erfolgreichen Praxis und funktionieren. Habe den Mut, es einfach auszuprobieren.

Biken und Vertrieb

Motorradleidenschaft und Vertrieb kann man kombinieren? Dabei noch weitere hohe Lernkurven erreichen? Klar! Alternative Lernsituationen schaffen!

Für Selbständige und Vertriebsmitarbeiter mit einer Leidenschaft fürs Motorradfahren – Geht raus, startet den Vertriebs-Motor, setzt Euch drauf und fahrt los bei einem 3 Tage Workshop mit mir. Für etwas brennen, andere Menschen begeistern. Egal, ob es sich dabei um unser Business, ein Kundengespräch, diverse Hobbys oder Schmieden von neuen Ideen handelt. Wir sollten uns diese Leidenschaft nicht nehmen lassen und uns bewusst sein, wie machtvoll sie sein kann. Echte Leidenschaften im Verkauf ist nicht täglich anzutreffen, doch wer sie hat, wird reichlich belohnt.

Gemeinsam arbeiten wir an einem Prozess der erfolgreichen Kundengewinnung und ihr werdet die Vertriebler mit Wohlfühlfaktor bei euren Kunden. Werdet zum primären Fragensteller, aktiven Zuhörer und Impulsgeber, der sein Gegenüber wertschätzt und sich in einem Gespräch engagiert. Mit meiner Erfahrung aus über 30.000 durchgeführten Telefonaten erhältst du praxisnahes Wissen und Tools, die ohne Hard Selling funktionieren. Versprochen!

Mit meinem EASY Prozess – praxisnahes Wissen und Tools für mehr Anfragen, Angebote und Abschlüsse – A³ Technik.

In kleinen Gruppen bis sechs Teilnehmer*innen sind wir unterwegs in der kurvenreichen Vulkaneifel, im Harz oder auf weiteren Motorradstrecken in ganz Deutschland. Wir, ein professioneller Motorradguide und eine erfahrene Motorrad-Vertriebsfrau, begleiten Dich voller Leidenschaft zu Deinem Erfolg. Sei dabei!

1:1 Beratung – Wenn im Kopf die Kupplung schleift, helfe ich ganz individuell und persönlich. Lass uns 1,5 Tage zusammen unsere Leidenschaft nach gehen und den Motor unserer Maschinen starten. Dabei nutzt Du meine 1:1 Beratung und ich helfe Dir bei Deinen Vertriebsherausforderungen. Ob mit meinem EASY Prozess für erfolgreiche Kundengewinnung oder bei anderen Themen stehe ich Dir als Vertriebsprofi bei jeder Kurve zur Seite. Mit klaren Antworten zu Deinen Fragen und einem für Dich individuell ausgearbeiteten praxisnahen Prozess kannst Du dann nach Hause cruisen.
Termine auf Anfrage. Ich freue mich auf Dich und unsere Tour in den erfolgreichen Vertrieb!

Termine:

Wie heißt es so schön unter Motorradfahrern: Nach der Saison ist vor der Saison, in diesem Sinne gibt’s die ersten Termine für 2021.
Workshops im Hotel FREIGeist Einbeck:

07.05. – 09.05.2021
28.05. – 30.05.2021
25.06. – 27.06.2021

Termine für meine 1:1 Beratungstouren auf Anfrage, gerne per Telefon.

Saison 2021 April – Oktober

0
Jahre Berufserfahrung
0
Akquise- & Kundentelefonate
0
absolvierte Vertriebsprojekte auf Zeit
0
%
Leidenschaft
0
Jahre unterwegs
Menü