Über Mich

Über mich und Warum

Seit 25 Jahren arbeite ich mit 110% Leidenschaft als Vertriebsexpertin. Mit über 30.000 durchgeführten Akquise-Telefonate für Konzerne und mittelständige Unternehmen, brenne ich für erfolgreichen Vertrieb und genauso für die Zufriedenheit der Kunden. Mit meinen Vorträgen, Workshops und Trainings liefere ich die top- aktuellen Strategien für Kundengewinnung und -rückgewinnung und stärke den emotionalen Verkauf. Durch meinen EASY Prozess lernen meine Kunden ohne Hard-Selling, mehr Anfragen, Angebote und Abschlüsse zu erhalten. Und das mit viel Professionalität und Spaß.

Aus Düsseldorf – jetzt und auch früher. Ich bin Düsseldorferin mit Leib und Seele. Mit 7 Jahren den ersten Butterbrot Verkauf auf dem Schulhof getätigt. Mit 18 die Ausbildung abgeschlossen. Mit 23 Jahren meine Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt. Bis heute über 30.000 Vertriebsgespräche im B2B Bereich geführt.

Mein Weg zum Erfolg ähnelt einem mit viel Leidenschaft und Spaß umgesetzten Vertriebsprozess und erinnert mich gleichzeitig an meine Leidenschaft zum Motorradfahren. Seit über 28 Jahren bin ich im Motorsport unterwegs. Im letzten Jahr habe ich mir Nr.5 gekauft – eine Ducati Cafe Racer. Ein nötiger Prozess, um das wirklich perfekte Motorrad zu besitzen um noch immer den Spaß an meinen Fahrerlebnissen, Reisen und Begegnungen zu haben.

Oft haben mir meine Kunde in der Zeit meiner Innen- und Außendiensttätigkeit gesagt, dass sie auch gern so einen Vertriebsprofi in ihrem Unternehmen haben wollen. 2013 habe ich dann mein Unternehmen gegründet, weil ich überzeugt bin, dass Vertrieb Spaß macht und dass es kein Zaubertrick ist! Der Erfolg eines Business, egal ob bei einer selbständigen Person oder einem großen Konzern, hängt von erfolgreichem Vertrieb und Verkaufsprozessen ab.

Leidenschaft – Mut – Entscheidungen treffen – zu wissen, es geht besser – gute Vorbereitung – Spaß – Veränderungen einleiten – Freiheit – Energie erhalten – Ziele stecken – reflektieren – ewige Neugierde

Es macht mich glücklich und zufrieden, meine Kunden auf dem Weg zum erfolgreichen Vertrieb zu begleiten. Es liegt mir persönlich am Herzen, mit dem richtigen Prozess Selbständige zu erfolgreichen Unternehmern zu entwickeln. Und gute Mitarbeiter mit wenig Vertriebserfahrung zu erfolgreichen Vertrieblern aufzubauen. Daher habe ich meinen EASY Prozess für erfolgreichen Vertrieb entwickelt.

EASY steht für erfolgreiches Verkaufen ohne Hard Selling:

Einrichten des Prozesses: Klare Ziele mit Abschlussqualität, für die wichtigsten Gespräche mit Deinem idealen Kunden

Akquise- Vorbereitung: Intern und extern, Nachdenken über die Vergangenheit – Aufschreiben für die Zukunft

Strategie: Argumentationskette, Gesprächsleitfaden, Fragen vorbereiten und vieles mehr

Y – “Yes“ vom Kunden bekommen – erfolgreiche Abschlüsse mit Menschen erzielen. Erst der Mensch dann der Kunde. Mehr Anfragen, mehr Angebote, mehr Abschlüsse A³ Technik.

  • Mehr Kunden mit meinem EASY Prozess gewinnen!
  • Mehr Sicherheit, um zu wissen was zu tun ist und was nicht!
  • Mehr Mut für die wichtigste Kommunikation mit Deinen zukünftigen Kunden!
  • Wiederholbare Ergebnisse in der Kundengewinnung erreichen!
  • Mehr Anfragen, Angebote, Aufträge: A³ -Technik!

Klick hier, um mehr über meine Workshops und mein 1:1 Exklusiv-Programme zu erfahren!

Menü